| 20:07 Uhr

Diebe stehlen teueren Radlader

Jägersburg. Zwischen Freitagmorgen und Sonntagnachmittag wurde laut Polizei von einer Baustelle in der Kleinottweilerstraße in Jägersburg ein Radlader der Marke "Zeppelin" im Wert von 12 000 Euro gestohlen. Nach Zeugenangaben, so die Polizei weiter, sei der Radlader in Richtung Kusel gefahren. Die Polizei in Homburg fragt, wer diese für ein Wochenende eigentlich unübliche Fahrt mit dieser großen Arbeitsmaschine bemerkt hat und im Nachhinein nähere Angaben machen könnte. Hinweise: Polizei Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60. bea

Zwischen Freitagmorgen und Sonntagnachmittag wurde laut Polizei von einer Baustelle in der Kleinottweilerstraße in Jägersburg ein Radlader der Marke "Zeppelin" im Wert von 12 000 Euro gestohlen. Nach Zeugenangaben, so die Polizei weiter, sei der Radlader in Richtung Kusel gefahren. Die Polizei in Homburg fragt, wer diese für ein Wochenende eigentlich unübliche Fahrt mit dieser großen Arbeitsmaschine bemerkt hat und im Nachhinein nähere Angaben machen könnte.

Hinweise: Polizei Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.