| 20:40 Uhr

Täter schlug die Scheibe ein
Kettensäge aus parkendem Auto gestohlen

Eine Kettensäge wurde in Homburg aus einem Auto gestohlen.
Eine Kettensäge wurde in Homburg aus einem Auto gestohlen. FOTO: dpa / Rolf Vennenbernd
Homburg. Ein bislang unbekannter Täter hat die rechte hintere Scheibe eines Fiat Ducato mit Homburger Nummernschildern eingeschlagen. Aus dem Inneren des Autos stahl er dann eine Kettensäge, wie die Polizei weiter mitteilt. Von Ulrike Stumm

Der Fiat war am Fahrbahnrand der Alt-Homburger-Straße zum Parken abgestellt. Den Zeitraum des Vorfalls grenzt die Polizei auf zwischen vergangenem Montag, 22. Oktober, 22 Uhr, und Dienstag, 23. Oktober, 7.55 Uhr, ein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.