| 22:12 Uhr

Zeugen gesucht
Dieb stiehlt das Fahrrad eines Postzustellers

Erbach. () Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Montagnacht einen Vorfall im Stadtteil Erbach beobachtet haben könnten. Gegen 3.40 Uhr wurde in der Feuerbachstraße ein blaues Postzustellfahrrad mit Stützrädern und Postgestell entwendet, wie die Polizei Homburg mitteilt. Die Zustellerin eines privaten Unternehmens hatte das Fahrrad auf dem Gehweg abgestellt und Post ausgetragen. Als sie zu der Abstellörtlichkeit zurückkam, lag die Tasche mit ihrer Post noch dort, aber sie sah den unbekannten Täter mit ihrem Fahrrad in Richtung Böcklinstraße wegfahren, wie die Polizei weiter mitteilt. Von red

Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung konnte der Täter mit dem Fahrrad nicht mehr festgestellt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.