| 21:20 Uhr

Bürgermeisterkandidat macht Hausbesuche

Bexbach. Der Bürgermeisterkandidat der CDU Bexbach, Gerhard Welter, wird in den nächsten Wochen und Monaten Hausbesuche im Stadtgebiet durchführen. Die ersten Hausbesuche wurden bereits zu Beginn dieser Woche im Stadtteil Höchen gemacht, wo er in den kommenden zwei Wochen zu Gast sein wird. Sollte er Bürgerinnen und Bürger nicht antreffen, werde Welter seine Karte hinterlassen

Bexbach. Der Bürgermeisterkandidat der CDU Bexbach, Gerhard Welter, wird in den nächsten Wochen und Monaten Hausbesuche im Stadtgebiet durchführen. Die ersten Hausbesuche wurden bereits zu Beginn dieser Woche im Stadtteil Höchen gemacht, wo er in den kommenden zwei Wochen zu Gast sein wird. Sollte er Bürgerinnen und Bürger nicht antreffen, werde Welter seine Karte hinterlassen. Ein Dialog sei auch im Internet unter www.gerhardwelter.de möglich. red