| 20:06 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Renault für 12 000 Euro bei Autohaus gestohlen

Homburg. Die Homburger Polizei ist auf der Suche nach bisher noch unbekannten Dieben, die zwischen vergangenem Freitag, 7. Februar, 18 Uhr, und Samstag, 8. Februar, 7 Uhr, auf dem Firmengelände des Autohauses Geimer zugeschlagen haben. Von red

Wie die Beamten mitteilen, klauten der oder die Unbekannten einen schwarzen Renault Mégane im Wert von ungefähr 12 000 Euro.

Weiterhin wurden zwei andere Fahrzeuge beschädigt und außerdem noch zwei amtliche Kennzeichenschilder entwendet. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen. Erreichbar ist diese unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.