| 00:00 Uhr

Bexbacher Kindersommer auf dem Aloys-Nesseler-Platz

Bexbach. Den langen Sommerferien fiebern die Kinder ja immer entgegen, stecken sie dann mittendrin, freuen sie sich, wenn es vor der Haustüre besondere Angebote gibt. Sie haben bislang schon viel erleben können, die kleinen und manchmal auch etwas größeren Besucher des Bexbacher Kindersommers auf dem Aloys-Nesseler-Platz. bea

Angeboten wird dieser regelmäßig von der Jugendpflege der Stadt Bexbach in Kooperation mit dem Saarpfalz Kreis. Die Sommersause ist noch nicht vorbei und hat einiges zu bieten - immer wieder samstags. So nennt die Stadt Bexbach folgende Termine: Am Samstag, 23. August, kommt Eddi Zauberfinger, und am 30. August stellen sich die DJK Bexbach und der TV Bexbach vor, um die Kinder für den Sport zu begeistern.