| 21:37 Uhr

Unfallflucht
Beim Vorbeifahren Auto beschädigt

Jägersburg. Am Mittwoch kam es laut Polizei zwischen 14.30  und 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Kleinottweiler Straße, Höhe Hausnummer 22. Hierbei wurde ein rechtsseitig geparktes Fahrzeug (Renault Clio, grau) vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit. Von red

Am Mittwoch kam es laut Polizei zwischen 14.30  und 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Kleinottweiler Straße, Höhe Hausnummer 22. Hierbei wurde ein rechtsseitig geparktes Fahrzeug (Renault Clio, grau) vermutlich beim Vorbeifahren beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

 Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion  in Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.