| 21:03 Uhr

Beim Fahrbahnwechsel Sattelschlepper übersehen

Homburg. Großes Glück hatte ein 56-jähriger Autofahrer am Mittwoch gegen 8.40 Uhr bei einem Unfall auf der Bexbacher Straße nahe der Straße "Zum Lappentascher Hof". Laut Polizei wollte der Fahrer, der hinter einem Lkw fuhr, die Spur wechseln und den Lkw überholen. Dabei habe er aber einen Sattelschlepper offenbar übersehen, der gerade dabei war, an dem Lkw vorbeizufahren. Beim Zusammenstoß wurde sein Pkw erheblich beschädigt; der Fahrer blieb unverletzt. Jürgen Neumann

Großes Glück hatte ein 56-jähriger Autofahrer am Mittwoch gegen 8.40 Uhr bei einem Unfall auf der Bexbacher Straße nahe der Straße "Zum Lappentascher Hof". Laut Polizei wollte der Fahrer, der hinter einem Lkw fuhr, die Spur wechseln und den Lkw überholen. Dabei habe er aber einen Sattelschlepper offenbar übersehen, der gerade dabei war, an dem Lkw vorbeizufahren. Beim Zusammenstoß wurde sein Pkw erheblich beschädigt; der Fahrer blieb unverletzt.