| 21:29 Uhr

Bargeld als Beute von Einbrechern

Bexbach. In der Nacht zu Dienstag, 11. Oktober, sind Unbekannte in der Rathausstraße in Bexbach in eine Fußpflegepraxis eingebrochen und haben dort Bargeld entwendet. Die Täter haben auch versucht, in das daneben liegende Blumengeschäft einzubrechen, was ihnen jedoch nicht gelungen sei, so die Polizei

Bexbach. In der Nacht zu Dienstag, 11. Oktober, sind Unbekannte in der Rathausstraße in Bexbach in eine Fußpflegepraxis eingebrochen und haben dort Bargeld entwendet. Die Täter haben auch versucht, in das daneben liegende Blumengeschäft einzubrechen, was ihnen jedoch nicht gelungen sei, so die Polizei. redSachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70 oder die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.