| 21:07 Uhr

Auto streift Baum: zwei Verletzte

Bexbach. Zwei Menschen sind bei einem Unfall in Bexbach leicht verletzt worden. So fuhr am vergangenen Freitagabend ein 22-jähriger Mann mit einem nicht zugelassenen Auto auf der Straße Am Sportpark in Bexbach in Richtung Eberfurter Straße

Bexbach. Zwei Menschen sind bei einem Unfall in Bexbach leicht verletzt worden. So fuhr am vergangenen Freitagabend ein 22-jähriger Mann mit einem nicht zugelassenen Auto auf der Straße Am Sportpark in Bexbach in Richtung Eberfurter Straße. In einer Linkskurve geriet er infolge überhöhter Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei erst jetzt mit. Hierbei streifte er einen Baum und überschlug sich. Nach Zeugenaussagen saßen drei Jugendliche und zwei Erwachsene im Fahrzeug. Alle Personen entfernten sich nach dem Vorfall vom Unfallort. redZeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bexbach, Telefon (0 68 26) 9 20 70, oder bei der Polizeiinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60, zu melden.