| 20:23 Uhr

Auto beschädigt: Zeugen gesucht

Bexbach. Ein in der der Straße Zum Letten in Bexbach geparkter schwarzer BMW mit Homburger Kennzeichen, ist zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Samstag, neun Uhr, an der Beifahrertür beschädigt worden. An dem Auto konnten weiße Gipsspuren festgestellt werden. Der Schaden könnte mit einer Schubkarre oder ähnlichem verursacht worden sein. Nun werden Zeugen gesucht

Bexbach. Ein in der der Straße Zum Letten in Bexbach geparkter schwarzer BMW mit Homburger Kennzeichen, ist zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Samstag, neun Uhr, an der Beifahrertür beschädigt worden. An dem Auto konnten weiße Gipsspuren festgestellt werden. Der Schaden könnte mit einer Schubkarre oder ähnlichem verursacht worden sein. Nun werden Zeugen gesucht. red Hinweise nimmt die Polizei in Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70 entgegen