| 19:49 Uhr

Auto beschädigt und dann einfach weiter gefahren

Homburg. Ein bislang unbekannter Fahrer hat mit seinem Fahrzeug einen silberfarbenen BMW , der in der Homburger Pfarrgasse an der Ecke zur Sankt-Michael-Straße abgestellt war, an der hinteren rechten Ecke beschädigt. Passiert ist dies, teilte die Polizei weiter mit, zwischen vergangenem Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr. red

Ein bislang unbekannter Fahrer hat mit seinem Fahrzeug einen silberfarbenen BMW , der in der Homburger Pfarrgasse an der Ecke zur Sankt-Michael-Straße abgestellt war, an der hinteren rechten Ecke beschädigt. Passiert ist dies, teilte die Polizei weiter mit, zwischen vergangenem Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr.

Der Unfallverursacher sei anschließend einfach weiter gefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun werden Zeugen gesucht.

Hinweise an die Polizei Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.