| 20:36 Uhr

Ski- und Wanderfreunde
Ausdauernde Wanderer werden ausgezeichnet

Einöd. (red) Am Samstag, 21. April, werden um 19 Uhr in der Hütte der Ski- und Wanderfreunde Einöd in Schwarzenacker alle Wanderer, die zehn, elf oder zwölf Wanderungen im vergangenen Jahr mitgemacht haben, geehrt.

(red) Am Samstag, 21. April, werden um 19 Uhr in der Hütte der Ski- und Wanderfreunde Einöd in Schwarzenacker alle Wanderer, die zehn, elf oder zwölf Wanderungen im vergangenen Jahr mitgemacht haben, geehrt.

Außerdem werden die Mitglieder, die insgesamt 500, 1000, 2500 oder mehr Kilometer gewandert sind, ausgezeichnet. In diesem Jahr ist ein Mitglied dabei, das sogar 5000 Kilometer erwandert hat, teilt der Verein weiter mit.

Am Sonntag, 22. April, findet die Monatswanderung statt. Abfahrt: neun Uhr am Bürgeramt in Einöd und 9.10 Uhr an der Vereinshütte. Mitglieder und Gäste sind zu beiden Veranstaltungen herzlich eingeladen, zu feiern und mitzuwandern, werden aber gebeten, sich jeweils in die in der Hütte ausliegende Liste einzutragen.