| 20:18 Uhr

Auf der A 8 mit dem Auto in die Leitplanke gefahren

Einöd. Einen Unfall hat es am frühen Samstagnachmittag auf der Autobahn 8 kurz hinter der Auffahrt Einöd gegeben. Ein Autofahrer war dabei gegen 14.15 Uhr mit seinem Wagen Richtung Neunkirchen unterwegs. Dabei sei er, wie die Polizei weiter mitteilte, mit seinem Pkw nach rechts in die Leitplanke gefahren. Von dort schleuderte er anschließend in die linke Leitplanke

Einöd. Einen Unfall hat es am frühen Samstagnachmittag auf der Autobahn 8 kurz hinter der Auffahrt Einöd gegeben. Ein Autofahrer war dabei gegen 14.15 Uhr mit seinem Wagen Richtung Neunkirchen unterwegs. Dabei sei er, wie die Polizei weiter mitteilte, mit seinem Pkw nach rechts in die Leitplanke gefahren. Von dort schleuderte er anschließend in die linke Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. ust