| 20:29 Uhr

Afa-Mitglieder bestätigen Vorsitzende im Amt

Homburg. Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (Afa) Homburg hat erneut Christine Caster zur Vorsitzenden gewählt. Nach dem Bericht der Vorsitzenden und Informationen aus dem saarländischen Landtag und über den bevorstehenden Landesparteitag der Saar-SPD am 20./21. Mai, durch Elke Eder-Hippler, wurde zur Wahl geschritten

Homburg. Die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (Afa) Homburg hat erneut Christine Caster zur Vorsitzenden gewählt. Nach dem Bericht der Vorsitzenden und Informationen aus dem saarländischen Landtag und über den bevorstehenden Landesparteitag der Saar-SPD am 20./21. Mai, durch Elke Eder-Hippler, wurde zur Wahl geschritten. Zu Stellvertretern von Christine Caster wurden Elke Eder-Hippler und Eckhard Weber gewählt. Schriftführung und Pressearbeit wurden an Christine Becker übergeben. Zu ihrem Stellvertreter wurde Joachim Altenhofer bestimmt. Als Beisitzer unterstützen Hannelore Dilly-Augustin, Salvatore Vicari, Otwin Neumann, Dieter Caster, Manfred Rippel, Dieter Reichert, Michael Hastenteufel, Peter Weiß und Frank Zaucker. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Die AfA-Gruppe Homburg trifft sich erneut am 1. September, 19 Uhr, diesmal in der Arbeitskammer in Kirkel. redKontakt: christine.caster@spd-saar.de und elke.eder-hippler@spd-saar.de.