| 22:16 Uhr

82-Jähriger wird zu Boden gerissen und bestohlen

Homburg. Ein 82-Jähriger ist am vergangenen Mittwochabend gegen 20.15 Uhr in der Homburger Altstadt überfallen worden. Der Vorfall ereignete sich, wie die Polizei weiter mitteilt, in der Kirchenstraße/Ecke Schwesternhausstraße. Ein noch unbekannter Mann umklammerte nach weiteren Angaben der Polizei den Mann, warf ihn zu Boden und entwendete seine Geldbörse

Homburg. Ein 82-Jähriger ist am vergangenen Mittwochabend gegen 20.15 Uhr in der Homburger Altstadt überfallen worden. Der Vorfall ereignete sich, wie die Polizei weiter mitteilt, in der Kirchenstraße/Ecke Schwesternhausstraße. Ein noch unbekannter Mann umklammerte nach weiteren Angaben der Polizei den Mann, warf ihn zu Boden und entwendete seine Geldbörse. Anschließend konnte der Täter unerkannt flüchten. redDa bislang keinerlei Hinweise auf den Täter vorliegen, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei-Bezirksinspektion Homburg in Verbindung zu setzen. Sie ist unter Telefon (06841) 10 60 erreichbar.