| 20:18 Uhr

24-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Einöd/Schwarzenacker. Beim Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Donnerstagabend gegen 17.40 Uhr ein Motorradfahrer, 24, schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern auf Anfrage zum Unfallhergang mitteilte, war ein 62-jähriger Autofahrer auf der B 423 bei Einöd in Richtung Schwarzenacker unterwegs

Einöd/Schwarzenacker. Beim Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Donnerstagabend gegen 17.40 Uhr ein Motorradfahrer, 24, schwer verletzt worden.Wie die Polizei gestern auf Anfrage zum Unfallhergang mitteilte, war ein 62-jähriger Autofahrer auf der B 423 bei Einöd in Richtung Schwarzenacker unterwegs. Der Pkw-Fahrer sei dann aus bislang noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort kollidierte er mit dem Motorradfahrer. Der 24-Jährige zog sich bei diesem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu, hieß es weiter. ust