| 23:29 Uhr

Auf der L118 zusammengestoßen
19-Jähriger bei Unfall verletzt

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der L118 verletzt worden.
Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der L118 verletzt worden. FOTO: dpa / Stefan Puchner
Bei einem Unfall am vergangenen Samstag gegen 12.10 Uhr auf der L 118, der Robert-Bosch-Straße, ist ein 19-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er war mit seinem Pkw auf der L 118 von Homburg Richtung Jägersburg unterwegs und wollte nach links in die Richardstraße einbiegen, teilte die Polizei mit. Von Ulrike Stumm

Dabei habe er das ihm auf der Robert-Bosch-Straße entgegenkommende Auto eines 27-Jährigen übersehen. Beide Pkw seien auf der Kreuzung frontal zusammengestoßen. Dabei zog sich der 19-Jährige die Verletzungen zu. Nach Aussagen von Zeugen sei der 27-jährige Fahrer des entgegenkommenden Wagens mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Homburg unterwegs gewesen. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Hinweise an Tel. (0 68 41) 10 60.