| 20:05 Uhr

Generalversammlung
„Frohsinn“ wählte neuen Vorstand

Rubenheim. (red) Der Wander- und Pensionärverein „Frohsinn“ Rubenheim führte kürzlich in der Kleintiroler Hütte seine Generalversammlung mit Neuwahlen durch. Zu Beginn der Versammlung begrüßte der Vorsitzende Herbert Welsch die anwesenden Mitglieder, dann folgten sein Bericht sowie der der Schriftführerin und des Hauptkassierers. Von red

Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis: Der bisherige Vorsitzende Herbert Welsch und der 2. Vorsitzende Günther Siegrist wurden für weitere zwei Jahre gewählt. Dem Vorstand gehören, wie bisher, für weitere zwei Jahre an: Hilar Fromm, Marianne Fromm, Maria Siegrist und Herbert Fromm. Neu in den Vorstand wurde Helmut Rinck gewählt, Maria Kaschube schied auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus.