| 20:34 Uhr

Bliesdalheim
Secondhandmarkt mit Kindersachen

Zum 13. Mal lädt der Elternausschuss gemeinsam mit dem Förderverein der katholischen Kita Rubenheim zum Kinder-Secondhandmarkt in die Turnhalle Bliesdalheim ein. Am Sonntag, 18. März, können ‪‪von 13 bis 16 Uhr‬‬ gut erhaltene Kinderkleider und Spielwaren verkauft werden. Die Tischgebühr beträgt sieben Euro und kommt der Kita zugute. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. red

Zum 13. Mal lädt der Elternausschuss gemeinsam mit dem Förderverein der katholischen Kita Rubenheim zum Kinder-Secondhandmarkt in die Turnhalle Bliesdalheim ein. Am Sonntag, 18. März, können ‪‪von 13 bis 16 Uhr‬‬ gut erhaltene Kinderkleider und Spielwaren verkauft werden. Die Tischgebühr beträgt sieben Euro und kommt der Kita zugute. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen unter der Telefonnummer ‪‪(0 68 43) 9 02 94 04‬‬.