| 00:00 Uhr

Nabu lädt zur Hauptversammlung ein

Gersheim. Der Naturschutzbund in der Gemeinde Gersheim lädt seine Mitglieder kommenden Sonntag zur Versammlung ein. Außerdem gibt es für die Vögel noch Fettfutter und Sonnenblumenkerne beim Nabu zu kaufen. red

. Am kommenden Wochenende steht die Mitgliederversammlung des Naturschutzbundes Deutschland in der Ortsgruppe der Gemeinde Gersheim auf dem Programm. Stattfinden wird sie am Sonntag, 25. Januar, um 15.30 Uhr im Gasthaus Lugenbiel in Walsheim . Dazu sind die Nabu-Mitglieder aus allen Ortsteilen der Gemeinde Gersheim eingeladen.

Der Verein teilt darüber hinaus mit, dass noch die Möglichkeit besteht, bei ihm Vogelfutter zu erwerben. Verkauft werden Sonnenblumenkerne zum Preis von einem Euro pro Kilogramm und Fettfutter zum Preis von 50 Cent pro Stück.

Interessenten können sich bei Kurt Pauluhn, Walsheim , Brauereistraße 27, Telefon (0 68 43) 88 66, melden.