| 21:17 Uhr

Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Mimbach. Leicht verletzt wurde am Sonntagmorgen ein 47-jähriger Mann aus Saarbrücken bei einem Verkehrsunfall. Laut Polizei fuhr er mit einem Fiat die Landstraße 105 von Breitfurt in Richtung Mimbach, als er in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Stützmauer prallte. Der Mann, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde leicht verletzt

Mimbach. Leicht verletzt wurde am Sonntagmorgen ein 47-jähriger Mann aus Saarbrücken bei einem Verkehrsunfall. Laut Polizei fuhr er mit einem Fiat die Landstraße 105 von Breitfurt in Richtung Mimbach, als er in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Stützmauer prallte. Der Mann, der erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde leicht verletzt. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten. red