| 00:00 Uhr

Unfallflüchtiger schnell gefasst

Blieskastel. Ein Unfallflüchtiger wurde am Mittwoch dank Zeugenhinweisen schnell ermittelt. Wie die Polizei Blieskastel mitteilt, hatten Zeugen gegen zehn Uhr in der Bliesgaustraße auf dem unbefestigten Parkplatz gegenüber einer Apotheke beobachtet, dass ein Autofahrer beim Rückwärtsausparken einen anderen Pkw streifte. Der Verursacher fuhr anschließend sofort weg. Die Zeugen hatten sich das Kennzeichen notiert, anhand dessen der Fahrer von der Polizei später ermittelt werden konnte. red

Ein Unfallflüchtiger wurde am Mittwoch dank Zeugenhinweisen schnell ermittelt. Wie die Polizei Blieskastel mitteilt, hatten Zeugen gegen zehn Uhr in der Bliesgaustraße auf dem unbefestigten Parkplatz gegenüber einer Apotheke beobachtet, dass ein Autofahrer beim Rückwärtsausparken einen anderen Pkw streifte. Der Verursacher fuhr anschließend sofort weg. Die Zeugen hatten sich das Kennzeichen notiert, anhand dessen der Fahrer von der Polizei später ermittelt werden konnte.