| 20:57 Uhr

Polizeibericht
Blieskasteler Polizei sucht drei Unfallflüchtige

Blieskastel. (red) Drei Fälle von Unfallflucht meldet die Polizei Blieskastel. Demnach wurde am Samstag gegen 13 Uhr ein geparkter Mazda auf dem Parkplatzgelände des Einkaufmarktes dm/Aldi in Webenheim beschädigt. red

Ein bisher Unbekannter stieß mit seinem Pkw gegen die Fahrertür des Mazda und fuhr anschließend einfach weiter. Ebenfalls am Samstag wurde gegen Mittag ein geparkter BMW auf dem Parkplatz des Penny Marktes in Gersheim beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher stieß aus einer Parklücke gegen den rechten hinteren Radlauf des daneben geparkten BMW und fuhr davon.

Am Freitagnachmittag wurde auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Blieskastel ein geparkter BMW beschädigt. Der Verursacher stieß eine Fahrzeugtür gegen das Auto und brauste davon. Roter Lack wurde an dem Wagen festgestellt.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0  68  42) 92  70.