| 20:48 Uhr

Unfallflucht
Unfallflucht auf Parkplatz der Reha-Klinik

Ein weißer VW Golf ist auf dem Parkplatz der Mediclin Reha-Klinik in Blieskastel beschädigt worden. Wie die Polizei in Blieskastel mitteilt, wurde das Fahrzeug zwischen Samstag, 19. Mai, 12 Uhr, und Mittwoch, 23. Mai, 11 Uhr „Am Spitzenberg“, dem Parkplatz zu Haus B, beschädigt. Der oder die Unbekannte fuhr im Anschluss an den Unfall weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. red

Ein weißer VW Golf ist auf dem Parkplatz der Mediclin Reha-Klinik in Blieskastel beschädigt worden. Wie die Polizei in Blieskastel mitteilt, wurde das Fahrzeug zwischen Samstag, 19. Mai, 12 Uhr, und Mittwoch, 23. Mai, 11 Uhr „Am Spitzenberg“, dem Parkplatz zu Haus B, beschädigt. Der oder die Unbekannte fuhr im Anschluss an den Unfall weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizei BlieskasTel, unter Tel. (0 68 42) 92 70.