| 20:22 Uhr

Körperverletzung
Drei Täter verletzten jungen Mann schwer

Blickweiler. Am frühen Sonntagmorgen gegen 1.11 Uhr ist es im Rahmen des Weizenbierfestes in Blickweiler zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stand ein 22-jähriger Mann zunächst alleine auf der Straße gegenüber des Getränke Braun in Blickweiler.

In der Folge näherten sich ihm drei rund 20 Jahre alte Männer, die ebenfalls Besucher des Festes waren. Sie warfen den 22-Jährigen aus unbekannten Gründen zu Boden und schlugen und traten auf ihn ein. Nachdem mehrere Zeugen aufmerksam wurden und an die Örtlichkeit kamen, entfernten sich die drei Täter in Richtung Hauptdurchgangsstraße. Das 22-jährige Opfer wurde durch die Schläge und Tritte schwer verletzt und musste unmittelbar in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Hinweise zu dem schwerwiegenden Vorfall erbittet die Polizei St. Ingbert unter Telefon  (0 68 94) 10 90.