| 00:00 Uhr

Traktor stößt mit Taxi zusammen: Drei Verletzte bei Böckweiler

Blieskastel. Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 14.25 Uhr auf der Landstraße 103 zwischen Böckweiler und Mimbach ereignete. Wie die Polizei berichtet, war der Fahrer einer landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger auf der L 103 in Fahrtrichtung Mimbach unterwegs, als er unmittelbar hinter dem Ortsausgang von Böckweiler mit einem entgegenkommenden Taxi kollidierte. red

Der Traktorfahrer und die beiden Insassen des Pkw wurden leicht verletzt. Der Sachschaden dürfte im sechsstelligen Euro-Bereich liegen. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Landstraße voll gesperrt, so die Polizei abschließend.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.