| 00:00 Uhr

„Senioren und Familien gilt unsere besondere Aufmerksamkeit“

AfD: Steffen Koster ist Spitzenkandidat der AfD. Zu den Zielen im Stadtrat sagt er: „Wir wollen die Geldverschwendung durch den ständigen Erwerb nichtssagender Titel stoppen. ert

Vor allem dann, wenn man bestehende weder mit Leben füllt, noch ihre Nutzbringung überprüft hat. Unsere Heimat wird substanziell durch die Biosphäre geprägt. Den Ausbau von Windkraftanlagen in dieser sowohl ökologisch, als auch touristisch sensiblen Region wollen wir deshalb verhindern. Wir wollen aktiv an der Förderung von sozialen Komponenten, die der Abfederung der nachteiligen Folgen des demographischen Wandels dienen, arbeiten. Gerade der Senioren- und Familienförderung gilt hier unsere besondere Aufmerksamkeit." Mit welchem Ergebnis rechnet er? Bei der Bundestagswahl habe die AfD in Blieskastel ein gutes Ergebnis von 5,9 Prozent erreicht. "Durch den seit September stetig gewachsenen Bekanntheitsgrad rechnen wir daher mit einem Ergebnis über sechs Prozent.'' Gibt es mögliche Kooperationspartner? "Als ergebnisorientierte Partei werden wir Kooperationspartner nach der Sache und nicht der Partei aussuchen."