| 22:03 Uhr

Parkende Autos wurden zerkratzt

BLIESKASTEL. () In der Nacht zum Freitag wurden im Ziegelhütterweg in Blieskastel zwei Autos zerkratzt. Die Pkw waren hintereinander am Fahrbahnrand abgestellt. Am Freitagnachmittag wurde in Blieskastel auf dem Parkplatz der Grundschule ein Auto beschädigt. Ein Unbekannter hat die hintere rechte Fahrzeugtür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, wie die Polizei mitteilt. red

() In der Nacht zum Freitag wurden im Ziegelhütterweg in Blieskastel zwei Autos zerkratzt. Die Pkw waren hintereinander am Fahrbahnrand abgestellt. Am Freitagnachmittag wurde in Blieskastel auf dem Parkplatz der Grundschule ein Auto beschädigt. Ein Unbekannter hat die hintere rechte Fahrzeugtür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, wie die Polizei mitteilt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.