| 21:55 Uhr

"My happy Halloween" in der Bierbacher Pirminiushalle

Bierbach a. d. Blies. Bereits zum vierten Mal in Folge präsentiert der diesjährige Abiturjahrgang des Von-der-Leyen Gymnasiums Blieskastel am Montag, 31. Oktober, das über Blieskastel hinaus bekannte Discoshow-Event "My happy Halloween" in der Pirminiushalle Bierbach

Bierbach a. d. Blies. Bereits zum vierten Mal in Folge präsentiert der diesjährige Abiturjahrgang des Von-der-Leyen Gymnasiums Blieskastel am Montag, 31. Oktober, das über Blieskastel hinaus bekannte Discoshow-Event "My happy Halloween" in der Pirminiushalle Bierbach. Allzu viel wollen die Macher nicht verraten, aber so viel sei vorab gesagt: Es wird wieder eine unvergessliche, schaurige und zugleich gruselige Partynacht werden. Dafür sorgen die beiden DJ's "E" & "L", alias Eric Dessloch und Lars Looper, mit einem aufwendigen Technik- und Showkonzept. Auch die Pirminiushalle selbst verwandelt sich in dieser Nacht durch visuelle Effekte und Dekoration in ein Geisterschloss. redNoch wenige Restkarten gibt es im Vorverkauf in der Musikkneipe "Alt Schmidd" in Blieskastel, im Trendshop "Sturm & Drang" in Homburg, im Musikladen "Philippi" in Zweibrücken und beim Abiturjahrgang, zudem für sechs Euro ausreichend an der Abendkasse. Einlass ist ab 20 Uhr, Showbeginn um 21.30 Uhr.



www.myhappyhalloween.de