| 20:14 Uhr

Kollekte brachte über 6000 Euro

Rubenheim. Innerhalb der Pfarreiengemeinschaft Rubenheim und Bliesdalheim mit der Kirchengemeinde Herbitzheim, so Pater Josef Dohmen, seien bei der Adveniat-Kollekte an Weihnachten 6095 Euro zusammen gekommen. Davon habe man in Bliesdalheim 1559,24, in Herbitzheim 2154,38 und in Rubenheim 2381,32 Euro zusammengetragen. Das Weltmissionsopfer der Kinder habe 640,76 Euro erbracht

Rubenheim. Innerhalb der Pfarreiengemeinschaft Rubenheim und Bliesdalheim mit der Kirchengemeinde Herbitzheim, so Pater Josef Dohmen, seien bei der Adveniat-Kollekte an Weihnachten 6095 Euro zusammen gekommen. Davon habe man in Bliesdalheim 1559,24, in Herbitzheim 2154,38 und in Rubenheim 2381,32 Euro zusammengetragen. Das Weltmissionsopfer der Kinder habe 640,76 Euro erbracht. In Niedergailbach hat das Weihnachtskonzert des Männergesangvereins 454 Euro erbracht. Der Erlös wird der Kirchengemeinde zur Verfügung gestellt. ott