| 21:16 Uhr

Harry Heisel ist Vorsitzender der Gersheimer Linken

Gersheim. Der Walsheimer Harry Heisel führt den Gemeindeverband der Partei Die Linke in Gersheim. Er wurde in der Mitgliederversammlung im Herbitzheimer Hotel Bliesbrück in das Amt gewählt. Stellvertreter sind Isa Schäfer (Medelsheim) und Mario Fontana (Gersheim)

Gersheim. Der Walsheimer Harry Heisel führt den Gemeindeverband der Partei Die Linke in Gersheim. Er wurde in der Mitgliederversammlung im Herbitzheimer Hotel Bliesbrück in das Amt gewählt. Stellvertreter sind Isa Schäfer (Medelsheim) und Mario Fontana (Gersheim). Zum Organisationsleiter und Schriftführer wurde der Gersheimer Sascha Berwanger gewählt, während Hans-Jörg Hunsicker (Gersheim) die Kassengeschäfte führt. Seniorensprecher der Linken in der Gemeinde Gersheim wurde Bernhard Finkemeier (Gersheim), Jugendsprecherin Melanie Heisel (Walsheim).Das nächste Mitgliedertreffen des Gemeindeverbandes findet am kommenden Mittwoch, 17. Dezember, in der Gersheimer Gaststätte Landhaus statt. Beginn ist um 19 Uhr. Heisel teilte mit, dass die Kandidaten für Gemeinderat und Ortsräte im Januar gewählt werden. ott