| 20:11 Uhr

Feuerwehr bindet Öl auf Straße und löscht Kellerbrand

Blieskastel/Niederwürzbach. Am Donnerstagnachmittag gegen 17.40 Uhr wurde die Feuerwehr Blieskastel-Mitte zu einer Ölspur in die Bliesgaustraße gerufen. Der 30-minütige Einsatz mit Öl-Bindemittel erstreckte sich von dem Ludwigsplatz bis zur Einmündung ins Raintal

Blieskastel/Niederwürzbach. Am Donnerstagnachmittag gegen 17.40 Uhr wurde die Feuerwehr Blieskastel-Mitte zu einer Ölspur in die Bliesgaustraße gerufen. Der 30-minütige Einsatz mit Öl-Bindemittel erstreckte sich von dem Ludwigsplatz bis zur Einmündung ins Raintal. Bereits am vergangenen Dienstag gegen elf Uhr waren die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in die Bezirksstraße in Niederwürzbach gerufen worden. Hier brannte, nach Trennarbeiten an einem Heizöltank eine Restmenge Heizöl. Durch das Eingreifen der Anwohner und der Niederwürzbacher Feuerwehr war der Brand schnell gelöscht. cas