| 22:20 Uhr

Auto auf Lidl-Parkplatz beschädigt

Auto auf Lidl-Parkplatz beschädigtBlieskastel. Am Mittwoch hat sich auf dem Kundenparkplatz des Lidl-Marktes in Blieskastel ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Kunde hatte gegen 16 Uhr seinen silbernen Peugeot 206 in der Parkreihe, zur Florianstraße gerichtet, abgestellt. Als er zirka 20 Minuten später zurück kam, war sein Fahrzeug im Bereich des Kotflügels vorne links beschädigt

Auto auf Lidl-Parkplatz beschädigtBlieskastel. Am Mittwoch hat sich auf dem Kundenparkplatz des Lidl-Marktes in Blieskastel ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Kunde hatte gegen 16 Uhr seinen silbernen Peugeot 206 in der Parkreihe, zur Florianstraße gerichtet, abgestellt. Als er zirka 20 Minuten später zurück kam, war sein Fahrzeug im Bereich des Kotflügels vorne links beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. redHinweise an die Blieskasteler Polizei unter Telefon (06842) 92 70.Halloween-Party ander Espresso-BarBlieskastel. Der Bliesgauer Sozialverein in Blieskastel lädt für Samstag, 31. Oktober, ab 17 Uhr zur Halloween-Party an der Espresso-Bar Belice in der Kardinal-Wendelstraße 25 bis 29 ein. Angeboten wird nur "Ekliges und Gruseliges", so Heinz Burak vom Verein. Es gibt "Grusel-Prosecco", schreckliches Bier vom Fass und schaurige Bratwürste". Auch auf die kleinen Gäste warten Überraschungen. Alles gibt es zum Einheitspreis von 1.30 Euro. redKochen und Backen in der WeihnachtsbäckereiBlieskastel. Am Dienstag, 10. November, kann man bei der Kreisvolkshochschule Blieskastel unter Leitung von Monika Gorius Plätzchen, Kleingebäck und Konfekt zubereiten. redAnmeldung und nähere Infos bei der KVHS unter Tel. (06842) 924 310 oder Tel. (06842) 946 391 oder per Fax (06842) 924 317.