| 20:35 Uhr

Aluräder von drei Autos im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Blieskastel. In der Nacht zum Freitag wurden in Biesingen und Aßweiler sowie in Kirkel-Neuhäusel an insgesamt drei BMW die Aluräder gestohlen. Die Fahrzeuge waren aufgebockt und die hochwertigen Räder gestohlen worden. Die Autos waren auf Steinen abgestellt. Selbst Felgenschlösser wurden durch die unbekannten Täter geöffnet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, so die Polizei . red

In der Nacht zum Freitag wurden in Biesingen und Aßweiler sowie in Kirkel-Neuhäusel an insgesamt drei BMW die Aluräder gestohlen. Die Fahrzeuge waren aufgebockt und die hochwertigen Räder gestohlen worden. Die Autos waren auf Steinen abgestellt. Selbst Felgenschlösser wurden durch die unbekannten Täter geöffnet. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, so die Polizei .

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.