| 00:00 Uhr

Vereine
Weihnachtsfeier beim Gemischten Chor Niederbexbach

Niederbexbach. (red) Auch in diesem Jahr lädt der Gemischte Chor Niederbexbach wieder zur großen Weihnachtsfeier ein. Viele Akteure bieten ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm: Der Gemischte Chor und Voices Alive singen weihnachtliche Lieder, Vokal- und Instrumentalsolisten und Geschichtenerzähler mit Beiträgen rund um das Fest ergänzen das Programm.

Für den Abend hat sich auch wieder die Laienspielgruppe des Vereins mit mehreren Stücken vorbereitet. Da ist einmal eine Vorstandssitzung mit unerwartetem Ausgang, ein (un)besinnliches Weihnachtsessen und noch einiges mehr. Dabei gibt es jede Menge Überraschungen und auch viel zu lachen. Die Besucher dürfen sich auf einen kurzweiligen Abend freuen, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Die Veranstaltung findet am morgigen Samstag, 16. Dezember, um 19 Uhr wieder im festlich geschmückten protestantischen Gemeindehaus Bexbach in der Kleinottweilerstraße 22 statt. Die ganze Bevölkerung ist ist zu dieser abwechlungsreichen Weihnachtsfeier eingeladen. Der Eintritt hierfür ist frei.