| 20:06 Uhr

Voices Alive und SV Niederbexbach
Saarpfalz-Kreis schickt Vertreter zum Vereinsduell

Niederbexbach. (red) Mehr als 400 Vereine aus Sport und Kultur haben sich in diesem Jahr für das Vereinsduell des Saarländischen Rundfunks (SR 3) beworben. Aus dem Saarpfalz-Kreis wurden die beiden Niederbexbacher Vereine Voices Alive und der Sportverein Niederbexbach ausgewählt. red

Gemeinsam werden sie am Montag, 11. März, 19 Uhr, in der Bliestalhalle Niederbexbach um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Gegner wird der Musikverein Steinberg-Deckenhardt sein.

Bei dem Vereinsduell müssen allgemeine Wissensfragen, Fragen aus dem Bereich des Sports und Scherzfragen beantwortet werden. Außerdem müssen leichte sportliche Aufgaben bewältigt werden.

Alle Freunde und Interessierten sind herzlich eingeladen, die beiden Vereine beim Vereinsduell zu unterstützen.



Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Veranstaltung wird von SR 3 aufgezeichnet.