| 20:13 Uhr

Verkehrsunfall in Bexbach
Unfallzeugen werden gesucht

(red) Die Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich im Laufe des vergangenen Mittwoch oder Donnerstag in Frankenholz ereignet hat. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich mit einem Pkw einen in der St.-Barbara-Straße 4 am rechten Fahrbahnrand abgestellten roten Opel-Agila mit Homburger Kreiskennzeichen. Der Opel wurde hierbei am linken hinteren Stoßfängereck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach Angaben der Polizei unerlaubt von der Unfallstelle. Mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet sich am Fahrzeug des Flüchtenden roter Farbabrieb von dem Opel-Agila. Von red

(red) Die Polizei sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich im Laufe des vergangenen Mittwoch oder Donnerstag in Frankenholz ereignet hat. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich mit einem Pkw einen in der St.-Barbara-Straße 4 am rechten Fahrbahnrand abgestellten roten Opel-Agila mit Homburger Kreiskennzeichen. Der Opel wurde hierbei am linken hinteren Stoßfängereck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich nach Angaben der Polizei unerlaubt von der Unfallstelle. Mit hoher Wahrscheinlichkeit befindet sich am Fahrzeug des Flüchtenden roter Farbabrieb von dem Opel-Agila.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60) oder an den Polizeiposten in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.