| 20:17 Uhr

Einbruch
Unbekannte klauen Diesel von Baustelle

Auf einer Baustelle in der Frankenholzer Straße in Bexbach ist zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, ein Baucontainer durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet worden. Wie die Polizei in Homburg weiter mitteilte, wurde aus dem Container ein Motorstampfer entwendet. Zudem wurde aus einem Baustellenfahrzeug Dieselkraftstoff abgezapft. red

Auf einer Baustelle in der Frankenholzer Straße in Bexbach ist zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, ein Baucontainer durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet worden. Wie die Polizei in Homburg weiter mitteilte, wurde aus dem Container ein Motorstampfer entwendet. Zudem wurde aus einem Baustellenfahrzeug Dieselkraftstoff abgezapft.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können werden gebeten, sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 mit der Polizei Homburg in Verbindung zu setzen.