| 20:18 Uhr

Sitzung am 27. November
Stadtrat Bexbach spricht über neue Mehrzweckhalle

Bexbach. Der Bexbacher Stadtrat kommt morgen, am Dienstag, 27. November, zu seiner Sitzung zusammen. Diese beginnt um 17.30 Uhr im Saarpfalz-Park. Auf der Tagesordnung stehen neben weiteren Themen Rahmenbeschlüsse zur Messe „Camping  – Freizeit – Automobil“; diese wird im kommenden Jahr vom 27. April bis zum 5. Mai stattfinden.

Sprechen wird der Stadtrat auch über den Bau einer neuen  Mehrzweckhalle. Im Ausschuss für Stadtentwicklung und  Technik sei eine reduzierte Variante drei befürwortet worden, hieß es in den Unterlagen zur Sitzung.  Bekanntlich musste die Höchberghalle ja im Sommer wegen massiver Schäden geschlossen werden. Der Abriss der Halle wurde bereits beschlossen. Entschieden werden soll zudem über die Instandsetzung der Fußgängerunterführung am Lessingdamm.