| 19:13 Uhr

Parkender blauer Audi beim Ausparken beschädigt

Bexbach. Am Mittwoch wurde in der Zeit von 11.15 bis 12.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Poststraße in Bexbach ein geparkter blauer Audi A 4 Cabrio durch ein ein-oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Dies gab die Polizei am Freitag bekannt. Das Cabrio war rückwärts in der Parklücke eingeparkt und wurde vorne rechts beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon. red

Am Mittwoch wurde in der Zeit von 11.15 bis 12.55 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Poststraße in Bexbach ein geparkter blauer Audi A 4 Cabrio durch ein ein-oder ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Dies gab die Polizei am Freitag bekannt. Das Cabrio war rückwärts in der Parklücke eingeparkt und wurde vorne rechts beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Homburg, Tel.: (0 68 41) 10 60 oder in Bexbach , Tel. (0 68 26) 9 20 70 zu melden.