| 23:44 Uhr

Konzert
Chor Voices Alive hebt ab zum Flug über Nordeuropa

Bexbach. (red) „Nordeuropaflug“ – das ist das Motto des diesjährigen Konzertes von Voices Alive. Treffpunkt ist das protestantische Gemeindhaus Bexbach. Von dort hebt der Chor am Samstag, 27. Oktober, 19 Uhr, zu seiner musikalischen Reise ab.

Die Reiseroute führt über Dänemark, Schweden, Finnland und Schottland bis nach Irland. Aus all diesen Ländern werden Lieder erklingen.

Aber damit endet die Reise nicht. Der Chor wird noch einen Abstecher in die deutsche Schlagerszene machen. Die bewährte Mannschaft – Voices Alive unter der Leitung von Annegret Geibig und Marco Welker am Klavier – wird den Nordeuropaflug zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Alle Freunde und Interessierten sind eingeladen, die Reise zum „Schnäppchenpreis“ von sieben Euro mitzumachen und zu genießen.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die Ehrung von Annegret Geibig für 40 Jahre Chorleitung bei Voices Alive und beim protestantischen Kirchenchor Bexbach sein.