| 20:42 Uhr

Gemischter Chor und Voices Alive
Chöre laden zur Feier mit Theater und Geschichten

Bexbach. (red) In jedem Jahr ist die große Weihnachtsfeier im protestantischen Gemeindehaus Bexbach Höhepunkt und Abschluss des Jahres für den Gemischten Chor Niederbexbach und Voices Alive. Für Samstag, 14. Dezember, 19 Uhr, laden die Chöre in die Kleinottweilerstraße 22 ein.

Mit Liedern und lustigen Geschichten wollen die Sängerinnen und Sänger die Besucher unterhalten und so vor dem Weihnachtsfest noch einmal für Entschleunigung im Alltag sorgen. Die Theaterleiterin Annegret Geibig hat in diesem Jahr drei kleine Stücke herausgesucht, die wie aus dem richtigen Leben sind und viel Spaß versprechen. Die Besucher werden Beobachter bei einer häuslichen Szene, bei einem Hauskauf und bei einem Gespräch auf einem Bahnhof sein – mehr wird nicht verraten. Aber nicht nur für gute Unterhaltung, sondern auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.