| 20:40 Uhr

Gemeinsames Singen am Tag des Liedes

 Das Bexbacher Chörchen ist auch dabei. Foto: Bernhard Reichhart/pmd
Das Bexbacher Chörchen ist auch dabei. Foto: Bernhard Reichhart/pmd FOTO: Bernhard Reichhart/pmd
Frankenholz. . Das Brunnenfest des MGV Liederkranz am Frankenholzer Bürgerbrunnen ist schon zu einer beliebten Tradition geworden. Am Freitag, 2. September, 18 Uhr, wird auch gleichzeitig wieder der "Tag des Liedes" durchgeführt. Die Frankenholzer Chöre, der katholische Kirchenchor St. Josef sowie der Gemischte Chor und Projekt-Männerchor des MGV "Liederkranz" wie auch das "Bexbacher Chörchen" wollen mit einem bunten Lieder-Reigen für gute Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Regen findet die Veranstaltung im Bürgerzentrum statt. red

. Das Brunnenfest des MGV Liederkranz am Frankenholzer Bürgerbrunnen ist schon zu einer beliebten Tradition geworden. Am Freitag, 2. September, 18 Uhr, wird auch gleichzeitig wieder der "Tag des Liedes" durchgeführt. Die Frankenholzer Chöre, der katholische Kirchenchor St. Josef sowie der Gemischte Chor und Projekt-Männerchor des MGV "Liederkranz" wie auch das "Bexbacher Chörchen" wollen mit einem bunten Lieder-Reigen für gute Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Regen findet die Veranstaltung im Bürgerzentrum statt.

Im Jubiläumsjahr, der MGV kann in diesem Jahr auf sein 120-jähriges Bestehen zurückblicken, ist als nächste Aktivität ein Weinliederabend am Samstag, 1. Oktober, 19 Uhr, im Bürgerzentrum geplant. In die Veranstaltung ist auch die Jubiläumsfeier mit Gratulationen und Ehrungen eingeschlossen. An der Veranstaltung wird auch wieder der Projekt-Männerchor teilnehmen. Die nächste Gesangsstunde des Chores ist am Freitag, 9. September, 20 Uhr, im Bürgerzentrum.