| 21:07 Uhr

Fahrraddiebstahl in Bexbach
Fahrrad aus Schuppen gestohlen

Bexbach. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Ein bisher unbekannter Täter entwendete zwischen dem vergangenen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 9 Uhr, aus einem an einem Wohnhaus angebauten Schuppen in der Rathausstraße in Bexbach ein schwarzes Herrensportrad der Marke Bergamon.

Zutritt in diesen Schuppen verschaffte sich der Täter nach Angaben der Polizei, indem er die Metallverriegelung, die zusätzlich mit einem Vorhängeschloss versehen war, mit Gewalt aufbrach und somit die Tür aufdrücken konnte. Vor dem Schuppen befindet sich der gepflasterte Verbindungsweg zwischen der Rathausstraße und der Parkanlage „Grüne Lunge“.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60) oder an den Polizeiposten in Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70 zu wenden.

(pn)