| 19:11 Uhr

Einteiliger Kurs in Bexbach mit Tipps zur Erziehung

Bexbach. Einen Kurs "Perfekte Eltern " bieten gemeinsam die Jugendpflege Bexbach , das Familienhilfezentrum und das Projekt BbicK an. Was ist für mich perfekt? Wann würde ich von perfekten Eltern sprechen? Diesen Fragen werden sich die Teilnehmer nähern, so die Stadt. Der Kurs findet statt am 8. Februar, 17.30 bis 19.30 Uhr, im Familienhilfezentrum Bexbach , Pestalozzistraße 4. Er kostet drei Euro pro Person. Darin sind enthalten Getränke und Kinderbetreuung. red

Einen Kurs "Perfekte Eltern " bieten gemeinsam die Jugendpflege Bexbach , das Familienhilfezentrum und das Projekt BbicK an. Was ist für mich perfekt? Wann würde ich von perfekten Eltern sprechen? Diesen Fragen werden sich die Teilnehmer nähern, so die Stadt. Der Kurs findet statt am 8. Februar, 17.30 bis 19.30 Uhr, im Familienhilfezentrum Bexbach , Pestalozzistraße 4. Er kostet drei Euro pro Person. Darin sind enthalten Getränke und Kinderbetreuung.

Anmeldung erforderlich, Tel. (0 68 26) 52 91 09, Jugendpflege.