| 21:40 Uhr

Bargeld aus Tresor gestohlen
Unbekannte brechen in Kindergarten ein

Unbekannte sind in den Kindergarten in Oberbexbach eingebrochen (hier ein Symbolfoto) und haben dort Geld aus einem Tresor entwendet.
Unbekannte sind in den Kindergarten in Oberbexbach eingebrochen (hier ein Symbolfoto) und haben dort Geld aus einem Tresor entwendet. FOTO: picture alliance / dpa / Andreas Gebert
In die Kindertagesstätte in Oberbexbach sind Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen. Die Täter überstiegen einen Zaun und gelangten so auf der Rückseite des Gebäudes auf das Kindergartengelände, teilte die Polizei mit.

In die Kindertagesstätte in Oberbexbach sind Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen. Die Täter überstiegen einen Zaun und gelangten so auf der Rückseite des Gebäudes auf das Kindergartengelände, teilte die Polizei mit. Sie hebelten dort ein Fenster auf und kamen auf diese Art und Weise ins Innere des Gebäudes. Hier brachen sie einen Tresor auf, der in einem Schrank stand; das darin aufbewahrte Bargeld entwendeten die Einbrecher.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.