| 21:31 Uhr

Einbruch
Einbrecher lässt vor Schreck sein Diebesgut liegen

Bexbach. Ein bislang unbekannter Täter wurde in einem Haus in der Eberfurter Straße in Bexbach von den Besitzern beim Einbruch am Samstag gegen 19.15 Uhr überrascht. Offenbar vor Schreck habe der mutmaßliche Einbrecher einen Rücksack mit Diebesgut, darunter zwei Luftgewehre, fallen lassen und sei geflüchtet, so die Polizei. Der Mann habe das verschlossene Garagentor geöffnet und sei durch die Waschküche in den Keller gelangt; dort wurde er ertappt.

Ein bislang unbekannter Täter wurde in einem Haus in der Eberfurter Straße in Bexbach von den Besitzern beim Einbruch am Samstag gegen 19.15 Uhr überrascht.  Offenbar vor Schreck habe der mutmaßliche Einbrecher einen Rücksack mit Diebesgut, darunter zwei Luftgewehre, fallen lassen und sei geflüchtet, so die Polizei. Der Mann habe das verschlossene Garagentor geöffnet und sei durch die Waschküche in den Keller gelangt; dort wurde er ertappt.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 68 41) 10 60 entgegen.  

(jkn)