| 00:00 Uhr

Der Gemischte Chor Niederbexbach und Voices Alive sorgen für Kurzweil

Niederbexbach. Der Gemischte Chor Niederberbexbach und Voices Alive laden zur Weihnachtsfeier für Samstag, 20. Dezember, 19 Uhr, ein. Geboten werden Lieder rund um Advent und Weihnachten, Theaterstücke und kleine Geschichten. bea

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei. Die Weihnachtsfeier findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt in der Bliestalhalle statt, sondern im protestantischen Gemeindehaus Bexbach in der Kleinottweilerstraße 28, teilen die Veranstalter weiter mit. Grund dafür seien die stark gestiegenen Mietkosten für die Vorbereitungszeit und die Nutzung der Halle, für die der Verein Verständnis habe.

Für seine Weihnachtsfeier benötigt der Chor eine Woche Vorbereitungszeit, um die Bühne aufzubauen und die Proben durchzuführen. Die jetzigen Mietpreise für die Nutzung und Vorbereitung machen diese Veranstaltung unbezahlbar. Niederbexbacher Bürger, die die Veranstaltung besuchen wollen, aber kein Auto oder keine Mitfahrgelegenheit haben, können gerne den kostenlosen Fahrdienst des Gemischten Chores in Anspruch nehmen.

Anmeldungen hierzu ab sofort bei Anja Wagner, Telefon (0 68 26) 56 83, oder bei Annegret Geibig, Telefon (0 68 26) 9 15 26, sowie bei den Sängerinnen und Sängern des Gemischten Chores und von Voices Alive.