| 20:45 Uhr

Unfall
Autofahrer kracht in Verteilerkästen

Frankenholz. Am Samstagabend hat ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 23.28 Uhr in der Höcherbergstraße, unmittelbar an der Einmündung zur Markwaldstraße, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw kollidiert mit zwei auf dem Gehweg befindlichen Verteilerkästen. Durch den Knall wurden Anwohner auf den Verkehrsunfall aufmerksam und verständigten die Polizei. Der Unfallverursacher entfernt sich im Anschluss direkt von der Unfallstelle. Von red

Am Samstagabend hat ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 23.28 Uhr in der Höcherbergstraße, unmittelbar an der Einmündung zur Markwaldstraße, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw kollidiert mit zwei auf dem Gehweg befindlichen Verteilerkästen. Durch den Knall wurden Anwohner auf den Verkehrsunfall aufmerksam und verständigten die Polizei. Der Unfallverursacher entfernt sich im Anschluss direkt von der Unfallstelle. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.